Diese Internetseite ist aus gutem Grund hauptsächlich auf Englisch: Wer nicht genug Englisch kann, um meine Ausführungen zu verstehen, gehört nicht zu meiner Zielgruppe. Diese Personen sind woanders besser aufgehoben.

 

Ich biete eine besondere Leistung an, die weit über Grammatik- und Vokabellernen hinaus geht: Durch meine Arbeit werden die wichtigsten Personen im Unternehmen noch besser, indem wir ihre internationalen Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch verbessern.

Meine Kunden sind Führungskräfte, Abteilungsleiter, High Potentials, Umsatzbringer, Schlüsselspieler: eben die Stars im Unternehmen. Wenn diese High Flyer international unterwegs sind und Unsicherheiten spüren, helfe ich ihnen besser auszusehen, wenn sie im Rampenlicht stehen.

 

Da die besten Kräfte eines Unternehmens auch die teuersten sind, ist es wichtig, dass die Zeit, die ich mit Kunden verbringe, optimal genutzt wird. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, arbeiten fokussiert und zielgerecht. So sorgen wir dafür, dass schnelle Ergebnisse erzielt werden. 

 

Meine Kunden sehen mich sehr unterschiedlich: als Coach, Trainer, Psychologe, Motivator, Möglichmacher, Unterstützer, Feedbackgeber.

Ich sehe mich mehr als Diamantenpolierer. Ich sorge dafür, dass Ihre wertvollsten Mitarbeiter glänzen, wenn sie auf Englisch kommunizieren.

  

Wenn das für Sie interessant klingt, sollten wir ein Gespräch führen.

 

 Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!